Letzte Woche habe ich wieder ein Beautypress Paket bekommen. Auf Snapchat habe ich es mit euch aufgemacht und schon die Produkte gezeigt. Es sind tolle Neuheiten, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Ich liebe es neue Marken kennen zu lernen, natürlich auch neue Produkte dann zu testen. Heute stelle ich euch 6 Produkte vor, manche Marken waren mir noch nicht bekannt.

beautypress-paket-beautypress

 

Das erste Produkt ist von der Naturkosmetik Firma Alverde. Ich denke diese Firma kennt bereits jeder aus dem Dm. Ich finde die Marke toll, habe einige Produkte schon zu Hause.Die Pflegeformel von der Alverde MED Pflegelotion besteht aus Mandel- und Sonnenblumen Öl sowie natürlicher Babassbutter, die die Haut pflegt und sie geschmeidig macht. Die Formel mit Heilquellenwasser versorgt die Haut mit Mineralien und Feuchtigkeit und stärkt ihr Widerstandskraft. Spannungsgefühl kann reduziert und gereizte Haut beruhigt werden. Die Rezeptur fördert die Hautgeneration, beruhigt und pflegt die Haut intensiv. Auch zur Anwendung bei empfindlicher und problematischer Haut geeignet. Für mich hört sich die Pflegelotion sehr gut an. Gerade jetzt wenn es kühler wird, neigt meine Haut sehr trocken zu werden.

alverde-alverde-naturkosmetik-alverde-naturkosmetik-med-pflegelotion

alverde-naturkosmetik-beauypress-paket

 

Kennt ihr schon die Firma Tanamera? Also ich persönlich habe von der Firma noch nie was gehört und hab dann gleich nach der Firma gegoogelt. Die Produkte werden alle Fair und nachhaltig produziert. Das Produkt was ich im Beautypress Paket drinnen hatte, ist eine Grüne Kaffe Körperseife. Eine Modellierende Körperseife aus dem Extrakt des grünen Kaffees mit wertvollen Antioxidantien und Peeling Effekt. In der asiatischen Naturkosmetik werden ihre vielseitigen Eigenschaften geschätzt. Sie stimuliert den Fettabbau in den oberen Hautschichten, stärkt die Durchblutung, führt zu Verminderung von Cellulite und entgiftet. Ich bin ja immer sehr skeptisch, mit solchen „Eigenschaften“. Denn für mich hat bis jetzt noch keine Seife, oder Lotion meinen Fettabbau stimuliert, geschweige denn meine Cellulite weggebracht. Ich werde das Produkt testen und werde euch berichten.

tanamera-tanamera-toning-green-coffee-body-soap

tanamera-beautypress-paket-koerperseife

 

Diese Firma hatte ich bis dahin auch noch nicht gekannt. Es geht um die 21Trans-Dermal Rich Full Time Care21. Eine Creme für besonders trockene, anspruchsvolle und sensible Haut, oder bei eisigen Temperaturen und starker Trockenheit. Hier bin bin ich auch schon sehr gespannt drauf, da ich schon wie vorhin schon geschrieben zu trockener Haut neige. Auch gerade im Gesicht, in der T-Zone.

21trans-dermal-rich-full-time-care-21

 

Kommen wir zu einem Duft. Ich bin ein Duftfreak. Ich liebe Düfte und ohne einem Duft verlasse ich das Haus nie. In meiner Handtasche befindet sich mind. 1 Parfum.  Das ist ein Parfum von ONIVO Cosmetics. Nein ich kenne die Firma wieder nicht. Die Verpackung finde ich sehr süß, ich mag sowas total gerne. Andere würden vielleicht sagen, wenn sie nur die Verpackung sehen, ob dass nicht ein Kinder Parfum ist.  O-Twist ist ein anziehender, ultra femininer Duft, der mit Rosen- und Blütennoten startet, in einen deliziösen Vanillewirbel gleitet und mit weisem Amber und Moschus abgetötet wird. Hört sich sehr gut an, ich liebe es, wenn man eine Rosen bzw Blütennote raus riechen kann. Ihr könnt mir gerne verraten was euer Lieblingsduft momentan ist, schreibt mir einen Kommentar.

o-twist-flower-exlposion-parfum

 

Kommen wir jetzt zum vorletzten Produkt. Das ist ein Produkt von Gertraud Gruber. Es ist eine Körperbutter mit Naturextrakten aus ausgewählte Alpenblumen wie Arnika, Enzian, Schafgarbe, Frauenmantel sowie nährende Ölen aus Mandeln und Oliven. Das werde ich heute gleich nach dem Duschen auftragen und ausprobieren.

gertraud-gruber-kosmetik-gertraud-gruber-alpine-balance-koerperbutter-beautypress-beautypress-paket

 

Das letzte Produkt ist wieder von einer Marke, wo ich behaupten könnte, dass die jeder kennt.  Es geht um einen Duschbalsam von t: by Tetesept. Ich bin ein großer Fan von Tetesept, ich liebe die Badezusätze. Ich freue mich auf das Produkt, dass ein Aroma aus Blutorange und Minze hat.tetesept-by-tetesept-duschgenuss

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Instagram – @Nikisbeautychannel

Follow Me

@nikisbeautychannel