Die letzte Woche war ich in Königsleiten beim Snowboarden. Es hat wieder so viel Spaß gemacht. Nächste Wochenende fahr ich noch einmal hoch, dass wird aber das letzte mal in der Season sein. Der Schnee ist in der Früh noch super. Nach 2 Uhr ist es aber nicht mehr so schön, sehr sulzig. Wir sind immer so bis 13 Uhr / 13:30 Uhr gefahren und sind dann auf die Hütte. In diesen Tagen durfte natürlich auch der Germknödel nicht fehlen. Ich liebe es. Wir hatten die ganze Woche schönes Wetter, bis auf einen Tag, der Mittwoch. Wir sind aufgestanden und alles war bewölkt und vernebelt. Wir haben uns dann entschieden, dass wir zum Wellness gehen. Das Alpenwelt Resort Wellness&Spa kann ich jedem empfehlen. Selbst die kleinen haben einen eigenen Spa Bereich mit Pool, Wasserrutsche und Kinderdampfbad. Falls ihr keine Hotel Gäste sein solltet, ist dass auch kein Problem, denn externe dürfen gerne auch den Tag im Alpenwelt Resort Wellness&Spa verbringen. Hier könnt ihr auch Bademäntel, Badeschlappen und Handtücher ausleihen. Für mich das Highlight, der Innenpool und der Außenpool. Im Außenpool habt ihr einen tollen Blick auf die Berge. Bei schönem Wetter könnt ihr bis rüber auf die Gerlosplatte schauen.  Ihr könnt euch auch von verschieden Anwendungen verwöhnen lassen. Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Ich hatte eine Behandlung, die hat mir auch super gut gefallen, so eine Massage hatte ich noch nie. Die Massage die ich gewählt hatte hieß  Alpienne Ruhe&Wohlbefinden, dass was eine Entspannungsmassage mit Johanneskrautmilch und dampferhitzten Kräuterstempel. Durch die dampferhitzten Kräuterstempel war mein Körper immer warm und es war so entspannend, dass ich immer wieder eingeschlafen bin.

Verschiedene Saunen:

  • Biokräuter und Altholz Sauna
  • Kräuter- und Soledampfbad
  • Eisnebeldusche & Eisbrunnen
  • „Salzstein HEALTH Lounge“ Trockensole – Regenerationsraum
  • Ruheoasen und ein Zirben-Bauernzimmer mit echten Heubetten und Ofenbank bilden den perfekten Ausklang Ihres Wellness-Erlebnisses
  • Yoga, Pilates und Gymnastik für Ihre Gesundheit

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

 

alpenwelt-resort-wellness-und-spa-koenigsleiten

das-alpenwelt-resort-wellness-und-spa

wellness-spa-koenigsleiten-pool

sauna

das-alpenwelt-resort-koenigsleiten-zillertal-arena
das-alpenwelt-resort-das-alpenwelt-resort-wellnessspa

koenigsleiten-stempelmassage

 

 

 

1 comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Instagram – @Nikisbeautychannel

Follow Me

@nikisbeautychannel