Heute habe ich eine Einhorn DIY Idee. Ich liebe Einhörner und vor allem wenn sie auch noch glitzern. Fast alle Produkte habe ich bei Kik gekauft. Momentan gibt es aber auch Acryl Farben, Leinwände, Pinsel etc. bei Aldi Süd. Ich werde mir das Einhorn auf jeden fall noch auf eine große Leinwand basteln. Als erstes schneidet ihr eure Schablone aus, wenn ihr gut im Zeichnen seid, könnt ihr den Schritt weglassen und es mit Bleistift vorzeichnen. Tolle Einhorn Schablonen findet ihr, wenn ihr bei google „Einhorn Schablonen“ oder „Einhorn zum ausmalen“ eingibt. Diese habe ich ausgeschnitten, bei der Mähne ein Tipp, verwendet eine Nagelschere dann kommt ihr auch gut in die Ecken rein. Danach könnt ihr das Einhorn mit Tesafilm fixieren. Ihr könnt es aber auch mit den Fingern halten, denn wenn ihr dann die Acryl Farbe aufgibt und ein bisschen drüber mal, hält die Schablonen auch von selbst. Nachdem ihr die Farbe raufgepinselt habt, könnt ihr auch schon den Glitzer drüber streuen. Mit einem Pinsel hab ich den Glitzer bisschen verteilt und festgedrückt. Ich liebe Glitzer und somit hab ich viiiiele Farben verwendet, ihr könntet zB. auch das Pferd mit einer Farbe machen und nur das Einhorn bunt, aber eure Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich hab dann ein bisschen gewartet bis es angetrocknet ist, danach habe ich die Schablone vorsichtig runtergezogen. Und fertig ist die DIY Einhorn Leinwand und ich finde sie so süß. Wie findet ihr sie? Wenn ihr sie nachmacht, postet ein Bild auf Instagram und verlinkt mich @fjordifaunita und verwendet den #diywithniki

einhorn-schablone-diy

pferde-diy-pferde-videos-einhorn-diy

diy-einhorn-glitzer-bild-diy-leinwand

diy-glitzer-einhorn-einhorn-einhorn-selber-machen-einhorn-diy

glitzer-einhorn-diy

unicorn-diy

uniorn-diy-einhorn-leinwand-selber-machen

einhorn-schablone-diy-schablone-leinwand

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Instagram – @Nikisbeautychannel

Follow Me

@nikisbeautychannel