Heute habe ich für euch eine DIY EOS RADIERGUMMI Idee. Auf Youtube gibt es schon so viele kreative Ideen zu Eos Balsam Container.
Ich zeige euch wie man mit einer Radiergummi Rohmasse einen EOS Radiergummi macht.
Die Rohmasse habe ich bei Amazon gekauft, ich verlinke sie euch hier.

Als erstes macht ihr euren Eos Container leer, dass der ganze Balsam draußen ist. Wascht am besten den Container dann aus. Danach nimmt ihr eure Lieblingsfarben oder auch nur eine und knetet das zu einer Kugel. Anschließend schaut ihr ob die Kugel in oberen Teil des Containers passt. Dann seid ihr eigentlich schon fertig. Ihr müsst die Kugel nach der Anleitung backen. Wenn die Radiergummi Kugel ausgekühlt ist, könnt ihr schon die Heißklebe Pistole nehmen und die Kugel ankleben. Danach müsst ihr den Container einfach wieder zusammensetzen.

Ein Video dazu findet du hier, auf meinem Youtube Kanal.

Ich finde es ist auch eine sehr süße Geschenkidee und macht den Schul-, Uni, Arbeitsalltag schöner.

Viel Spaß beim nachmachen.

radiergummi-diy

eos-lippenbalsam-diy-eos-lippenbalsam

radiergummi-selber-machen-school-supplies-schulsachen-verschoenern

diy-radiergummi-selber-machen-eos-lippenbalsam

 

diy-eos-radiergummi-radiergummi-selber-machen-radiergummi-schulstart-school-supplies

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Instagram – @Nikisbeautychannel

Follow Me

@nikisbeautychannel