Dylon Farbe-Bahama Blue

Heute zeige ich euch eine einfach Methode aus alten Klamotten neue zu machen

Ihr kennt es sicherlich, ihr habt in eurem Kleiderschrank viele Sachen die ihr einfach nicht mehr anzieht. Vielleicht gefällt euch aber einfach nur die Farbe nicht mehr….dann habe ich für euch die perfekte Lösung.

Ich habe es getestet und finde es einfach Hammer, ich liebe mein weißes Spitzenoberteil, aber ich fand es irgendwie langweilig. Dylon hat mich gefragt ob ich die Farben testen möchte und ich habe mich für Bahama Blue entschieden.

Die Farbe finde ich perfekt für den Sommer, das Ergebnis finde ich einfach klasse. Wie gefällt es euch?

Dylon hat eine rießen Auswahl an Farben, da findet jeder seine richtige Farbe. Ihr könnt auch falls ihr eine ausgewaschen Jeans habt wieder neu färben, da gibt es eine Farbe die nennt sich Jeans Blue.

Hier gibt es die Farben schon ab 6,99 Euro.

Die Anwendung ist super einfach, den Packungsinhalt in die Waschtrommel geben und das angefeuchtete Textil dazu geben. Dann wascht ihr es auch max. 40 Grad und danach müsst ihr den Waschgang nochmal leer wiederholen und dann seid ihr schon fertig.

Ich bin wirklich überzeugt und werde die Farben jetzt öfters verwenden… Aus alt mach neu

Dylon Dyes of London

Dylon

Dylon Bahama Blue

Dylon-Farbe-Waschmaschine

Dylon Farbe-Bahama BlueDylon Farbe

Alte Klamotten-Neue Klamotten-Dylon-Farbe-Waschmaschine

Dylon-Textilfarbe

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Instagram – @Nikisbeautychannel

Follow Me

@nikisbeautychannel