Heute habe ich euch auf Youtube ein neues Video hochgeladen. Es geht um die Ebelin Flechhilfen. Ich war vor kurzen bei Dm und habe diese Produkte gesehen und habe mir gedacht, dass teste ich mit euch. Hier könnt ihr mein Video sehen. Die 3 Haar Tools kosten ca. 1,95 und bekommt ihr bei jedem Dm. Ich hatte mich richtig gefreut, dass ich die gefunden habe, weil ab und zu tu ich mir schon noch schwer mit einem Französischen Zopf. Leider hat diese Flechthilfe bei mir nicht geholfen. Ich kam nicht zurecht, die Haar Strähnen in das Haar Tool zu bekommen. Ich glaube wenn man zu zweit ist, ist das leichter. Aber dass soll ja eigentlich nicht der sinn davon sein. Im Video habe ich es 3 mal probiert, aber es scheiterte. Auch im Bad wo ich mehrere Spiegel aufgestellt hatte, hat es leider nicht geklappt. Daher bin ich sehr von dem Produkt enttäuscht. Die anderen zwei Ebelin Haar Tools finde ich super. Man kann schnell und einfach tolle Frisuren bekommen. Der Fake Bob hat mir am besten gefallen und werde ich auch öfters tragen. Die Anleitung zur Frisur ist hinten auf der Verpackung drauf. Ich finde sie sehr gut erklärt. Kennt ihr schon die Produkte vom Ebelin?

 

ebelin-haarstyler-ebelin-flechthilfe-ebelin-haar-ebelin-neuheiten-ebelin-dm

ebelin-flechthilfe-ebelin-haare-flechten

ebelin-flechthilfe-ebelin-haar

ebelin-haare-ebelin-haar-hilfe

eblein-flechthilfe-ebelin-haarstyler-ebelin-haarloop-haar-loop

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Instagram – @Nikisbeautychannel

Follow Me

@nikisbeautychannel