Seit meine Eltern weg sind, nehme ich unseren Hund immer mit an Stall. Ich finde es so schön, beide an meiner Seite zu haben. Franky ist unser Familienhund. Meine Eltern sind in den Urlaub gefahren und sie darf die nächste Woche auch noch bei mir bleiben. Ich vermisse sie schon sehr. Ich kenne sie seit ich 16 Jahre bin und bin mit ihr aufgewachsen. Deshalb ist es für mich umso schöner, wenn sie mal bei mir ist. Und was mich noch glücklich macht, dass ich alles mit Fotos festhalte. Gestern, am Samstag bin ich mit dem Sohn von meiner Freundin an Stall gefahren und er hat so schöne Fotos gemacht. Wir hatten so schönes Wetter und die zwei, Franky und Faunita sind so süß. Franky hat zwar immer noch Angst vor Faunita, bekommen wir aber in Griff. Ich liebe es mit beiden Zeit zu verbringen. Bin jetzt schon traurig, wenn meine Eltern sie nächsten Sonntag wieder holen. Sie ist schon eine alte Oma, sie ist schon 11 und man merkt es ihr schon an. Sie rast zwar immer noch über die Felder aber halt dann „nur“ 5 mal anstatt 10 mal 😉 Heute zeige ich euch hier meine Lieblingsbilder und auf der Instagram Seite von Faunita bekommt ihr noch ganz viele weitere zu sehen.

hund-und-pferd-mit-hund-und-pferd-am-stall-lifeloveniki-fjordifaunita-norweger

fjordpferd-norweger-pferd-und-hund-hund-und-pferd-jack-russel-terrier-parson-jackrussel-terrier

parson-jack-russel-terrier-parson-jackrussel-terrier-terrier-pferdeblogger

1 comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Instagram – @Nikisbeautychannel

Follow Me

@nikisbeautychannel