DSC_0038

Mein Jahresrückblick 2015

Heute ist der 31.12.2015 und wir starten in paar Stunden in das neue Jahr. Als aller erstes möchte ich mich bei euch bedanken, bei eurer Treue, eure Kommentare und einfach generell über euer Feedback. Ich bin so froh, so eine tolle und starke Community zu haben. Dieses Jahr sind wir wieder gewachsen, aber nicht nur die Zahl der Zuschauer ist gewachsen, denn dieses Jahr ist dieser Blog online gegangen. Ein weiteres Projekt von mir, dass es ca. seid einem Monat gibt ist mein Gaming Channel.

Aber fangen wir jetzt einfach von vorne an, ich probiere mich auch kurz zu fassen.

Im Januar durfte ich das erste mal auf die Fashion Week in Berlin. Ich sage euch, dass war ein Erlebnis. Ich habe super nette Leute getroffen aber auch zum Teil sehr oberflächige Leute, hier zählt nur eins GESEHEN WERDEN. Das war eine sehr tolle Erfahrung, eimal zu erleben wie es dort zu geht.

Im Februar und März ist das tollste passiert, ich bin endlich mit meinem Freund zusammengezogen. Ich habe alles für euch auf Youtube festgehalten. Die nackte Roomtour hat euch so gut gefallen dass ich gleich eine Serie draus gemacht habe, „Project Dreamhouse“. Ich habe euch einfach überall mit hingenommen, zu Ikea, zu meinem zu Hause, wo ich die Zimmer ausgeräumt habe, überall habe ich euch teilhaben lassen, sogar beim Besteck kaufen. Ich muss echt sagen ich fühl mich Pudel wohl in meinem neuen zu Hause, aber ich vermisse auch  sehr meine Eltern, jaaaaa auch meinen Bruder und natürlich meinen Hund. Das macht mich schon manchmal traurig aber dann steig ich einfach ins Auto und fahr los.

Im Juni habe ich mit meinem Freund einen tollen Urlaub gemacht, wir sind nach Ägypten geflogen. Dort haben wir wunderschöne 10 Tage verbracht und haben ein tolles Paar kennen gelernt. Dieses Treffen wir regelmäßig und wir feiern dieses Jahr auch Silvester miteinander.

August….. WAHNSINN !!!! 100.000 Zuschauer haben Abonnieren gedrückt. Ich erzähl euch jetzt was, als ich das erreicht hatte bin ich in die Luft gesprungen, habe meine Beste Freundin Manu und ihren Freund zum grillen eingeladen. Der süße Kuchen hat meine Beste Freundin gemacht, ich hatte mich so mega mäßig gefreut. Sie backt sonst nie und da hat sie mir einfach so eine Freude gemacht, einfach wahnsinn. Mein Freund wäre nie auf die Idee gekommen mir sowas zu machen, da sind einfach wir Mädels anders.

Im September bin ich das erste mal auf die Videodays gefahren. Ich durfte bei der lieben Tara schlafen, eine Person die ich fest in meinem Herzen habe. Sie ist so unglaublich nett und hilfsbereit. Hier durfte ich so viele von euch treffen, mega cooles Gefühl euch zu sehen, mit euch zu reden und euch zu umarmen. Leider ging die Zeit so schnell rum und ich hoffe wir können das bald wieder machen.

In dem Jahr wurde ich auf viele Events eingeladen, z.B. Loreal, Essence, Nikon, Tamaris und Benefit. Hier probiere ich euch auch immer über Snapchat mitzunehmen. Also falls ihr mir da noch nicht folgen solltet, dann aber schnell 🙂 Nikiyoutube heiße ich dort.

Auch wenn ich dieses Jahr des öfteren gestürzt bin, liebe ich ihn!! Auf Instagram hat er schon seine eigene Seite, „Wildesthafi“. Meine Freundin Julia hatte auch kein leichtes Jahr und ich bin so froh, dass ich sie durchs reiten kennen lernen durfte. Wir hatten so tolle Ausritte und auch im neuen Jahr freue ich mich schon auf die nächsten.

November/Dezember waren traurige Monate für mich, denn meine Oma ist gestorben, es kam so plötzlich, dass ich es eigentlich bis jetzt noch nicht verstehen kann, und mir jetzt auch schon wieder die Tränen runterkugeln.

Weihnachten war sehr schön in der Familie und es tat gut alle zu sehen.

Na und jetzt ist schon wieder der 31.12.2015 einfach viel zu schnell vergangen das Jahr und hört leider traurig auf…

Ich wünsch euch von Herzen alles liebe und Gute für das neue Jahr, dass ihr Gesund bleibt und viel Glück im neuen Jahr habt.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit EUCH!!!

Ich umarme euch alle

EURE NIKI

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.16.45

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.16.56

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.17.35

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.17.15

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.16.24

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.16.34

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.18.08

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.17.24

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.18.15

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.18.34

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.16.13

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.18.00

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.17.48

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 14.18.24

4 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Instagram – @Nikisbeautychannel

Follow Me

@nikisbeautychannel