Mein erstes Pferde Shooting war vor ca. 2 Wochen. Ich war sehr aufgeregt und wusste ja noch gar nicht was auf mich zukommt. Mit Tieren zu shooten ist nicht leicht, sie haben ihren eigenen Kopf und man kann nicht wie bei einem Menschen zB. sagen “ jetzt reiß dich noch mal kurz zusammen, wir haben es gleich geschafft“. Faunita war aber super gut drauf und hat klasse mitgemacht. Sie war so süß und ich glaube es hat ihr auch ein bisschen Spaß gemacht, durch den Schnee zu hoppeln und dann immer wieder ein Leckerlie zu gesteckt bekommen. Auf meinem Reitkanal habe ich auch ein Video gemacht, ein kleines Follow me Around Video zum Shooting Tag. Es sind so schöne Bilder entstanden, eins meiner Lieblingsbilder ist wo wir zwei kuscheln. Das Bild wo sie aber läuft und man sieht wie die Mähne fliegt und die Decke ein bisschen fliegt finde ich auch wunderschön. Bald bekomme ich noch weitere Bilder und diese werde ich euch dann in einem Video zeigen. Meine Fotografin ist die Sabrina, ich verlinke euch hier gerne mal ihre Facebook Seite da könnt ihr sie gerne auch anschreiben. Sie ist echt toll und es macht super viel Spaß mit ihr Fotos zu machen.

fjordpferd-norweger-pferd-pferde-shooting

pferde-shooting-pferde-fotoshooting-fjordpferd-fjordifaunita-faunita

fjordpferd-fjordifaunita-eskadron-eskadron-sangria

pferde-liebe

fjordifaunita-pferde-fotoshooting-eskadron-eskadron-sangria

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Instagram – @Nikisbeautychannel

Follow Me

@nikisbeautychannel