Viele von euch denken sicherlich nach der Überschrift, Niki übertreib wir haben doch jetzt erst Schnee bekommen. Bei uns scheint momentan die Sonne und ja es liegt noch Schnee, aber ich denke jetzt schon an den Frühling. Ich will euch heute ganz tolle Nike Schuhe vorstellen. Ich habe sie durch Zufall entdeckt und sofort bestellt. Wenn ich sie habe, kommt auf meinem Youtube Kanal ein Fashion Haul, hab schon lange keinen mehr gemacht und da werdet ihr sicherlich noch noch viel mehr sehen. Jetzt zu den Schuhen, ich habe mich sofort verliebt, zuerst in den Nike Air Max Thea Pearl Pink und dann in den Nike Roshe Two Si Sneaker. Mir haben beide so gut gefallen, dass ich sie mir gleich beide bestellt habe. Ihr wisst sicherlich wie schnell diese Schuhe immer ausverkauft sind, momentan gibt es noch alle Größen. Wie findet ihr sie?

Nike Air Max Thea Pearl Pink hier

Nike Roshe Two Si hier

 

 

nike-air-max

 

nike-air-max-nike-air-max-thea-prm

nike-air-max-thea-pearl-pink

nike-air-max-thea-prm-nike-thea-nike-sneaker-nike-max-thea-pearl-pink-nike-pearl-pink

 

nike-roshe-two-si-nike-roshe

nike-roshe-two-si nike-roshe

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Instagram – @Nikisbeautychannel

Follow Me

@nikisbeautychannel