Heute mal eine Pflege Tipp für all euren Silberschmuck. Meine beste Freundin und ich lieben die Serie von Tiffany&Co. „Return to Tiffany“. Wir sind echt der Wahnsinn, wir lieben unsere Sachen und tragen sie eigentlich jeden Tag. Wenn wir in München unterwegs sind, schauen wir ab und zu rein. Wir schwärmen momentan für das kleine Kugelarmband. In New York hatte ich es mir anprobiert, ich fand mir stand es nicht so gut und kaufte es nicht. Ich hatte mich dann dort für meinen Ring entschieden. Diesen trage ich täglich. Ich nehme ihn nicht mal beim duschen runter.  Als ich ihn euch gezeigt hatte, haben viele gesagt, „dass Herz wird bald weg sein“, „dass schaut nicht stabil aus“.  Ich hatte so viele negative Kommentare von euch bekommen, aber es ist dass Gegenteil, er hält Bomben fest, ich hatte noch nie Probleme mit ihm. Auch am Stall ist er immer dabei ;=)

Aber darum soll es ja heute gar nicht gehen. Meine Freundin meinte dann zu mir, dass ich mal meine Schmuckstücke reinigen soll. Sie hatte mir den Tipp gegeben, bei Tiffany nach einem Poliertuch zu fragen. Das bekommt ihr sicherlich auch bei Dm. Da ich aber um die Ecke von Tiffany&Co. war bin ich schnell rein und habe mir für 4 Euro dieses Tuch gekauft. Es ist gelb und ziemlich dick. Durch eine leichte Reibung mit dem Tuch und mit dem Schmuckstück poliert ihr eure Sachen. Auf den Bilder könnt ihr das sehr gut erkennen wie dreckig die Kette war. Ich werde das jetzt ca. jedes halbe Jahr machen. Ich bin echt begeistert, wie schön meine Sachen jetzt glänzen.

 

tiffany-return-to-tiffany-tiffanyco

tiffanyco-tiffany-produkte-tiffany-schmuck

return-to-tiffany-tiffany-silver-tiffany-schmuck

tiffany-schmuck-tiffany-return-to-tiffany

tiffanyco-tiffay-tiffanyco-return-to-tiffany

tiffany-return-to-tiffany-silberschmuck-reinigen-silberschmuck-wieder-glaenzend-machen-silberschmuck-pflegen-tiffanyco

tiffanyco-return-to-tiffany-tiffany-tiffany-silberschmuck-silberschmuck-tiffanyco-pflege

2 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Instagram – @Nikisbeautychannel

Follow Me

@nikisbeautychannel